Endlich! Das Baby ist da!

Wie aufregend und wunderbar!
Nichts ist schöner, als das eigene Kind aufwachsen und sich entwickeln zu sehen.

Auf der anderen Seite müssen die alten Gewohnheiten und Lebensumstände nun an die neue Situation angepasst werden, was oft ganz schön stressig sein kann. Vor allem beim ersten eigenen Kind stehen viele Eltern vor unzähligen, elementaren Fragen. Da hilft es manchmal sehr, sich mit anderen „Frischgebackenen“ auszutauschen.

Bei den vorherrschenden Temperaturen fällt der Mama- und Papa-Treff draußen im Park eher kurz aus. Es wäre also ganz schön einen warmen Raum zu haben, wo die Kleinen auf bequemen Matten rum kugeln können und die Großen mal wieder etwas für sich tun können. Oder?

Fühlt Euch von mir eingeladen, einen warmen Tee mit Gleichgesinnten zu trinken und nebenbei den Kopf mit Wissenswertem zum Thema „Gesunde Ernährung in der Stillzeit“ zu füttern. Das alles könnt Ihr in Zukunft in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Leipzig.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause. In Eurem gewohnten Umfeld können wir in Ruhe alles Wichtige durch gehen. Dieser Hausbesuch ist auch mit mehreren Mamas und Papas als Gruppe buchbar.

Aktuelle Termine und weitere Details findet Ihr hier.

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular anmelden.

Bildquelle: pixabay.com