Schwangere

Rund und gesund – gesunde Ernährung in der Schwangerschaft – Essen für Zwei?

Heißhungerattacken, Übelkeit, Müdigkeit und die Gefühle fahren Achterbahn…
Während der Verwandlung zur Mama fühlt sich der Körper oftmals wie eine riesige Baustelle an. Und das ist er auch. Deshalb ist eine ausgewogene Ernährung so wichtig, um ihm die nötigen Bausteine zuzuführen.

Eine optimale Versorgung mit Eiweißen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wirkt sich direkt auf die mütterliche Gesundheit und damit auch auf die Gesundheit des Ungeborenen aus.

  • Worauf ist dabei besonders zu achten?
  • Was ist gut für mich und mein Baby?
  • Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel?

Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns im Abendseminar: „Rund und gesund – gesunde Ernährung in der Schwangerschaft“.
Ich werde sowohl auf aktuelle Ernährungsempfehlungen eingehen, als auch Beispiele für mögliche Tageskostpläne und weitere wertvolle Praxis-Tipps mit geben. Damit Du und Dein Kind rundum gut versorgt sind.

Und da entspannte Mamas glücklichere Babys kriegen, findet anschließend der Kurs „Hypnosegeburt – sanft und sicher durch die Geburt“ statt. Er wird von Elisa Karpe aus dem Haus: „Geburt aus der Mitte“ geleitet.

Durch die Kombination dieser beiden Kurse, kannst Du an einem Abend erfahren, was Deinem Baby und Dir in den nächsten Monaten guttut.

Details zum Kurs „Rund und gesund – gesunde Ernährung in der Schwangerschaft“ :

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause. In Eurem gewohnten Umfeld können wir in Ruhe alles Wichtige durch gehen. Dieser Hausbesuch ist auch mit mehreren als Gruppe buchbar.

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Bildquelle: pixabay.com