Hebammenpraxis Leipzig feiert 7-jähriges!

Und das wollen wir natürlich mit Euch allen feiern!

Wir laden alle Familien und Interessierte herzlich ein uns zu besuchen und zusammen einen schönen und spannenden Nachmittag zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und außerdem erwarten Euch viele Überraschungen!

Details zur Geburtstagsfeier:

  • Wann?: Sonntag, 17. Januar 2016 von 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Wo?: Hebammenpraxis Leipzig, Jana Mieke, Blümnerstraße 37, 04299 Leipzig
  • Wer ist mit dabei?:
    Euer Team der Hebammenpraxis Leipzig zusammen mit den externen Dozenten, unter Anderem Anett Melli (Heilpraktikerin und Homöopathin) sowie Michaela Puhl (Dipl. Ernährungswissenschaftlerin) und Andere

Wenn Ihr Euch für eine gesundheitsfördernde Ernährungsweise interessiert und wissen wollt, wie eine solche in der Schwangerschaft und Stillzeit oder bei Säuglingen und Kindern gezielt eingesetzt werden kann, besucht mich in der Hebammenpraxis Leipzig.

Ich stehe ab 14:00 Uhr für Eure Fragen zur Verfügung!

Die Kleinen alsStraßenfest2 auch die Großen dürfen sich wieder auf einen Tast- und Fühlgarten freuen.

Kommt mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise durch die bunte, kulinarische Vielfalt der Natur!

Ich freue mich darauf, Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!