Herzliche Einladung zu unserer 1. Detox-Woche

Eine unausgeglichene, stressbedingte Ernährung lässt uns unrund fühlen. Der Darm ist träge, der Bauch gebläht, die Laune so lala, das Hautbild verändert sich. Und zu gezielter sportlicher Bewegung fehlen Lust und Zeit….

Das möchten wir gemeinsam mit Euch ändern:

    Vom 23.4. bis 30.4.2018 findet unsere 1. Detoxwoche (kostenfrei) statt. Wir möchten uns für 8 Tage ganz bewusst um uns kümmern, gezielt intelligente Nährstoffe aufnehmen und Dinge loslassen, damit unser Körper die Kraft bekommt, sich von Ballast zu befreien, also zu entgiften, entschlacken und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
    Du erhältst während der Woche Unterstützung, Motivation und Inspiration. Viele professionelle Tipps von Menschen aus jedem Themenbereich warten auf euch. Wir haben eine geschlossene Facebook-Gruppe, oder eine Whatsapp-Gruppe, oder auch einen Emailverteiler. Über diese Wege erreichen Euch täglich Informationen, Inspirationen und Motivationsschübe.

Klingt das spannend? Möchtest Du dabei sein?
Ich würde mich sehr freuen, denn „Gemeinsam statt Einsam“.

Wenn Dich das alles anspricht und Du Lust hast ganz gezielt etwas für Dich zu tun, dann teile mir das bitte über das Kontaktformular. bis zum 15.4.2018 mit.

Wichtig auch, auf welchem Weg Du benachrichtigt werden möchtest.

Herzliche Grüße

Eure Michaela